Hintergrund_Bilder_News

News

Was gibt es Neues bei Format? An dieser Stelle finden Sie aktuelle Informationen zur Agentur, zu neuen Projekten sowie zu abgeschlossenen Arbeiten.


  • 5. Dezember 2012

Format bei der Frankfurt School of Finance & Management

Zum vierten Mal in Folge referierte Format Communications anlässlich des Aufbaustudiengangs „Ship Financing“ // Die Schwerpunkte des von Format am 30. November verantworteten Blockseminars „Marketing und Vertrieb“ lag auf den veränderten Schiffsmärkten und den sich daraus ergebenden neuen Herausforderungen für alle Entscheider. Angefangen bei einer klaren Unternehmensdarstellung über die Positionierung bis hin zur Produktvermarktung und dem vielseitigen Bereich Social Media wurden alle Aspekte moderner Kapitalmarktkommunikation vorgestellt und intensiv diskutiert. Mit Beispielen aus wettbewerbsintensiven Branchen und mit unterstützenden Instrumenten wie Filmen und Anzeigen konnte den Studenten ein umfassender Einblick in die Welt der Kommunikation gegeben werden. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg bei den Abschlussklausuren!

Loading