Hintergrund_Bilder_News

News

Was gibt es Neues bei Format? An dieser Stelle finden Sie aktuelle Informationen zur Agentur, zu neuen Projekten sowie zu abgeschlossenen Arbeiten.


  • 29. September 2014

Format bei der Frankfurt School of Finance & Management

Bereits zum sechsten Mal referiert Format Communications anlässlich des Aufbaustudiengangs „Ship Financing“ //Der Schiffsmarkt steckt weiterhin in der Krise und auch nach der Regulierung ist die Zukunft für geschlossene (Schiffs-)Fonds ungewiss. Der veränderte Markt und die sich daraus ergebenden Herausforderungen für die Vermarktung und die Kommunikation für alle Entscheider von Banken, Reedereien und Emissionshäusern waren die Schwerpunkte des am 27. September von Format verantworteten Blockseminars „Marketing und Vertrieb“.

Angefangen bei einem Paradigmenwechsel im Markenauftritt und der Unternehmens- sowie Produktdarstellung über die gesetzlichen Vorschriften bis hin zu Budgetverschiebungen wurden die Aspekte moderner Kapitalmarktkommunikation vorgestellt.

Loading